Montag, 26. März 2012

Der "Mädels"-Workshop bei Nadia Meli


Wo sind nur die letzten zwei Wochen geblieben? Nur so dahin geflogen. Aber besser spät als nie gibt es heute (genau zwei Wochen nach dem Workshop) meine kleine review.
Montag morgen um 5 Uhr 30 ist wirklich keine Uhrzeit für mich. Als der Wecker schellte hätte ich mich gerne noch ne Runde ins Bett gekuschelt, aber gleichzeitig war ich furchtbar neugierig auf Nadia Melis Hochzeitsfotografie - Workshop. Also raus den Federn und durch den Montagmorgen Verkehr ... äh .... Dauerstau nach Troisdorf gequält.

Mit 14 anderen "Mädels" lauschte ich am Vormittag der "Theorie". Nadia war ein offenes Buch, erzählte von ihren Anfängen, ihren Fehlern, ihren Erfolgerlebnissen, ihrem Marketing und vielem mehr. Ich muss sagen WOW - ich bewundere ihre Konsequenz und die Art und Weise wie sie ihren Weg geht.
Nachmittags wurde uns ein schönes "setting" aufgetischt. Thema des wunderbar dekorierten Tisch und der Candybar war eine italialienische Landhochzeit. (liebe Bräute! bitte abgucken ;-) ) Wir konnten uns fast gar nicht satt fotografieren.
Anschließend zeigte uns Nadia mit Hilfe der "Models" Marina und Chris, wie sie ihre Brautpaare auflockert und zum lachen bringt. Respekt vor Marina, es war wirklich kalt Anfang März, aber sie hat die Gedanken an Kälte und Gänsehaut einfach weg gelacht.
Abgerundet wurde dieser tolle Tag noch mit einem lecker Abendessen in lockerer Runde im L´Osteria.
Nicht nur viele Anregungen und gute Ideen habe ich vom Workshop mitgebracht, sondern auch einen Packen Fotos.

P.S. das nur Mädels am Workshop teilgenommen haben war nicht so beabsichtigt, aber ein schöner Zufall :-)

"Behind the scenes" sah es so aus ...
































Meine fotografischen Mitbringsel - so eine schöne Dekoration und so ein sympathisches Brautpaar!













































































Ein dickes Dankeschön an:


Nadia Meli Workshop bei Nadia Meli :) www.nadiameli.com
Organisation: Irina Thiessen, emotions & events, http://www.emotions-and-events.com/
Dekoration: Helene Gutjahr, www.helenegutjahr.de
Papeterie: http://kdaw-design.de/
Hair & Makeup: http://brautinstyle.wordpress.com/
Brautkleid: Milla Miska, http://www.millamiska.com/
Törtchen: Regina Loschitz (hat leider keine Website)
Models: Marina & Chris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen