Mittwoch, 7. März 2012

ganz viel schönes rund ums heiraten


Noch auf der Suche nach Inspiration für Eure Hochzeit? Dann habe ich etwas für Euch gefunden. Zwei wunderbare neue EMAGS (elektronische Magazine) mit tollen Ideen, schönen Fotos und viel mehr. Ein Blick dahinein lohnt sich. Vielleicht denkt Ihr danach, so eine Traumhochzeit ist nicht zu bezahlen. Und ja, die Amerikaner mögen es opulent und geben wirklich viel Geld für die Hochzeit aus. Aber Anreize für Hochzeitsfarben, Hochzeitsdekorationen, Brautsträusse und und und kann sich da gerne abgucken, oder?!

Smitten Magazine




MAG rouge





Viel Spaß beim durchblättern!

1 Kommentar:

  1. Ich gebe ja zu, dass ich fast schon süchtig bin nach solchen Magazinen - obwohl gar keine Hochzeit an steht.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen