Dienstag, 20. März 2012

Hochzeitsfotografie in Bochum: Judith Teil 2

Teil 2 der "after wedding" Fotos mit Judith. Neben den lustigen, aktionreichen Fotos gab es bei unserem Shooting im Botanischen Garten auch eine ruhige, nachdenklichere Phase. Besonders im Tropenhaus erfasste uns nach einiger Zeit eine gewisse Mattigkeit - so viel Wärme und die unheimlich hohe Luftfeuchtigkeit ist man einfach nach einem langen Winter nicht gewöhnt. Aber die Gewächshäuser waren bei diesem scheußlichen Februarwetter einfach die perfekte Fotlocation mit schönen Licht und ganz viel Grün.
























































1 Kommentar:

  1. Hihi, komisch sich so zu sehen!
    War ein echt witziges Shooting und sind wirklich ein paar schöne Fotos bei raus gekommen...dankeschön!:o)

    AntwortenLöschen