Dienstag, 6. März 2012

In meinem DVD-Player ...

Ab und zu erzähle ich hier auch mal ein bißel persönliches, z.B. welche Kinofilme ich gesehen und empfehlen kann oder wohin es mich in den Urlaub gezogen hat. Zu dieser Kategorie gehört auch der heutige Post. Ich stelle Euch zwei Dinge vor, die mir sehr gefallen haben und am Herzen liegen.

In meinem DVD-Player liegt momentan ein ganz bezaubernder Film. Zum lachen, zum nachdenken, zum mitfiebern. "Die Anonymen Romantiker" ein franz. Film mit tollen Darstellern und schönen Bildern. Schaut Euch den Trailer (hier klicken) an und lauft ganz schnell zu Eurer Videothek (die diesen Film hoffentlich verleiht). Ich wünsche Euch einen schönen DVD-Abend. Anstatt Popcorn wurde ich hierzu allerdings ein paar leckere Schokopralinen empfehlen.





Auf meinem Nachttisch liegt aktuell ein Buch auf das ich zufällig beim stöbern in der Mayerschen (Buchläden sind einfach unwiderstehlich für mich) entdeckt habe. "The Second Coming" von John Niven. Ich lese sehr gerne englische Bücher, so trainiert man gleich ein wenig Vokabeln nebenher. Ein Buch das absolut witzig ist, aber nicht nur das - es wirkt nach. Eigentlich dreht es sich um ein ernstes Thema, aber es ist so toll verpackt dass das lesen einfach nur Spaß macht. Nur ganz kurz zum Inhalt: Gott schickt Jesus zum 2. Mal auf die Erde und dort nimmt dieser an der amerik. Variante von DSDS teil. Neugierig auf mehr, dann gibts auf Amazon mehr Infos.
Viel Vergnügen beim lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen