Montag, 16. April 2012

Kommunionfotos : Laura - Julie


Der weiße Sonntag ist ein ganz klassischer Termin für die Erstkommunion, für mich der Startschuss der "Kommunionssaison". Für Laura- Julies Kommunionsbilder ging es gestern bis nach Menden ins Sauerland. Bei Regen bin ich losgefahren, aber vor Ort hatten wir dann richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar kalt, aber immerhin trocken. Mit ein paar Aufwärmpausen zwischendurch sind natürliche Fotos in einem nahegelegenen Park entstanden.

Ein paar Termine für Kommunion - oder Konfirmationsfotos sind noch frei, bei Interesse freue ich mich über einen Anruf oder eine e-mail.




























1 Kommentar:

  1. die sind wunderschön geworden...freue mich schon auf die gesammten schnappschüsse... :-) habe diese auswahl gleich für meine italienische verwandschaft ausgedruckt und mitgeschickt. wenn ich in 2 wochen da runter fliege nehme ich hoffentlich die anderen fotos auch mit :-) alle sind total begeistert...also falls anfragen aus italien kommen :-) das ist dann meine verwandschaft :D

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen