Montag, 14. Mai 2012

Floriade 2012 - Theater der Natur


Heute habe ich einen kleinen Ausflugtipp für euch.
Ihr mögt es grün, Blumen und die Natur ... . Dann aber schnell los nach Venlo zur Floriade.
Was die Floriade ist? Die Welt-Garten-Expo, die nur alle 10 Jahre in den Niederlanden stattfindet. Defintiv einen Ausflug ins Nachbarland wert, auch wenn der Eintritt nicht gerade günstig ist. 
Mir hat es sehr gut gefallen, die Blümchenfotografin in mir jubelte bei so vielen schönen Motiven. Wie schon so oft, fiel uns wieder mal auf wie modern und innovativ die Niederländer doch sind. In der Mode, in Einrichtungsdingen, der Architektur und hier auch in Sachen Gartenausstellung.
Nur eins gabs nicht - holländische Pommes - auf die hatte ich mich nach 5 Tagen Pasta in Edinburgh doch so gefreut. 




























mein zukünftiger Schwimmteich! ;-)


















 dieses Gewächshaus hatte es mir besonders angetan - so schön und so liebevoll aufgebaut!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen