Mittwoch, 30. Mai 2012

Hochzeitsfotografin Dortmund: Yvonne & Pascal


Irgendwie schaffe ich es nie einen Hochzeitsblogpost kurz zu halten, es nimmt meistens doch epische Ausmaße an. Ich hoffe aber, dass das Brautpaar sich über eine ausführliche Preview freut. 

Bei Yvonne und Pascal passte einfach alles! Das Wetter perfekt! Die Locations superschön! Die Stimmung ausgelassen! 
 Mittags begleitete ich die Zwei bei Ihrer standesamtlichen Traung im Amtshaus Aplerbeck, danach führte ein kurzer Spaziergang zum Sektempfang ins nahe gelegene Schloss Rodenberg.
Bei den Hochzeitsportraits kam dann richtig Urlaubsstimmung auf. Mit ganz viel Sonne, lecker Eis und richtig viel Spaß am Phönixsee
Im Restaurant Overkamp im Dortmunder Süden ging die Party abends weiter.






































































  







wozu so eine Boardcamera vom Auto doch alles gut ist !



































 























Liebe Yvonne und lieber Pascal - ich wünsche Euch, dass der Haussegen nie schief hängt! Es war mir eine Freude Euren besonderen Tag festzuhalten.



Kommentare:

  1. Ach, was war das doch ein schöner Tag! Die tollen Fotos unterstreichen dieses tolle Ereignis um so mehr!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind eine tolle Erinnerung. Yvonne und Pascal

    AntwortenLöschen