Samstag, 12. Mai 2012

Hochzeitsfotografin Münsterland: Regina & Jörg


Eine bezaubernde Braut, ein glücklicher Bräutigam, ein schönes Schloss, Kaiserwetter mit wunderbarem Licht und angenehme Temperaturen - ein Traum für mich als Hochzeitsfotografin.

Regina und Jörg entschieden sich dafür die Portraits vor der Trauung zu fotografieren. Meiner Meinung nach immer eine gute Entscheidung. Der erste Blick auf die Braut gehört dem Bräutigam ganz allein, man kann ganz in Ruhe fotografieren und muss seine Gäste nicht warten lassen.

Nach unserem Portraitfotoshooting in der Parkanlage von Schloss Nordkirchen wurde es Zeit für die Trauung. Was gehört zu einer Hochzeit genauso wie ganz viel gute Laune und glückliche Gesichter? Ein paar Tränchen!
Verwandtschaft und Freunde sorgten wir einen kleinen Sektempfang und ein lockeres Beisammensein nach der Trauung. Zum Abschluss meiner fotografischen Begleitung durften nochmal alle lächeln für ein großes Gruppenfoto.

































Eine Braut ganz nach meinem Geschmack - ein luftiges Kleid, farbige Schuhe! und mal eine andere Brautfrisur - yeah!
























































































@Regina & Jörg - ich hoffe, Ihr habt noch kräftig gefeiert und hattet eine schöne Zeit in 
 Paris. Sorry für die Verspätung der Preview - mein Server hatte ein paar techn. Probleme. Nun aber ganz viel Freude mit den ersten Eindrücken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen