Donnerstag, 19. Juli 2012

Hochzeitsfotograf Bochum: Anna & Thomas



 


Die Zeit vergeht so schnell ... diese tolle Hochzeit wollte ich eigentlich schon letzte Woche gebloggt haben. Betonung auf eigentlich.
Annas und Thomas Hochzeit war mit vielen schönen Ideen gespickt. In der Stiepeler Dorfkirche wurde zu schottischer Musik geheiratet. Max ist extra für die Hochzeit aus Schottland eingeflogen und hat so schön Gitarre gespielt und gesungen. Gänsehautfeeling! Das Ehegelübte (heißt das in der ev. Kirche auch so?) haben Anna und Thomas selbst getextet und auswendig zueinander gesprochen. Bei den Fürbitten sind die Sprecher einfach im Publikum aufgestanden für ihre Fürbitte, anstatt sich im Altarraum zu drängeln - noch so eine schöne Idee. 
Nach kurzer Gewitterpause entschied sich die Sonne dann für den restlichen Tag da zubleiben und wir konnten bei wunderbarem Sommerwetter an der Ruhr Hochzeitsportraits fotografieren. Sieht man den Fotos an wieviel Spaß wir hatten?!
Lecker Hochzeitstorte gab es im Biergarten des Restaurants Strätlingshof in Bochum und natürlich ging es mit den schönen Ideen hier weiter. Mit einer kl. Sofortbildkamera hatten die Gäste viel Spaß und so ist eine witzige Bildergalerie des Abends entstanden.

Anna & Thomas - ich hatte so viel Spaß mit euch und habe mich gefreut ein kleiner Teil eures besonderen Tages zu sein. Genießt noch die restlichen Flitterwochen im "Wilden Westen".



















































































































































Kommentare:

  1. Sehr schöne und natürliche Fotos...gefällt mir!:o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt fantastisch geworden und Kathrin war eine echt nette Tischnachbarin! LG Michaela aus Bochum

    AntwortenLöschen