Freitag, 27. Juli 2012

Hochzeitsfotografin Nordkirchen : Karina & Thomas


Der Sommer ist momentan ja endlich zu Besuch, aber vor zwei Wochen haben wir von solch einem Wetter nur träumen können. 
Karina und Thomas hatten sich für ihre standesamtliche Trauung auf Schloss Nordkirchen einen der regenreichsten Samstage überhaupt in diesem Sommer ausgesucht. Aber wir hatten richtig Glück - die Portraits fotografierten wir schon vor der Trauung und pünktlich auf die Minute hörte der Regen auf und sogar ein paar Sonnenstrahlen erkämpften sich den Weg durch die Wolken. 
Nach der Trauung war der Regenschirm allerdings ein sehr wichtiges Requisit des Tages, der guten Laune tat es aber keinen Abbruch. Kirchlich wird übrigens nächstes Jahr im Sommer geheiratet und ich freue mich schon darauf die "Sippe" aus Herbern wieder zu sehen.



























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen