Montag, 13. August 2012

Hochzeitsfotografin Lünen / Dortmund : Nicole & Helmut


Yippie! Endlich steht wieder ein neuer Blogpost an. Momentan vergeht die Zeit wie im Flug und schwups schon haben wir August. 

Eine tolle Julihochzeit zeig ich Euch heute aber noch. Was für eine Hochzeit ... 

Eine große, feierwütige Gästeschar, eine wunderbare Location mit dem Charme der Industriekultur, zwei ganz unterschiedliche Locations für die Hochzeitsportraits und ein supersymphatisches Brautpaar ergeben ca. 70 Gigabyte Fotos. 

Nachdem die standesamtliche Trauung eine Woche zuvor ziemlich nass war, schickte Petrus für die kirchliche Hochzeit von Nicole und Helmut halbwegs gutes Wetter. Die Sonne schien zwar nicht, aber es regnete mal nicht (wie sonst so oft im Juli). Mitten in Lünens Innenstadt fand in der Stadtkirche St. Georg die Trauung mit toller Musik statt.
Zwischen ihrem Traugottesdienst und der Hochzeitsfeier hatten sich Nicole und Helmut ein großes Zeitfenster für die Portraits gelassen. Nicht nur das machte mich zu einer glücklichen Fotografin.
Lünens kleine Gässchen und der Preußenhafen boten schöne Kulissen für die Hochzeitsportraits, bevor abends kräftig in der Alte Kaue der Zeche Hansemann in Dortmund gefeiert wurde. Die Stimmung war bombig und eins ist klar, Westfalia Vinnum weiß ordentlich zu feiern ;-)!






 
 





































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen