Mittwoch, 22. August 2012

Hochzeitsfotografin Mülheim / Voerde : Nina & Thomas


Finally .... 

Die Sommersaison läßt sich nur mit einem Wort beschreiben: CRAZY! Aber Hauptsache ist doch, das es nach wie vor super viel Spaß macht, jede Woche auf den verschiedenstens Hochzeiten zu "tanzen". 





Bevor es mit meinen August-Fotoshootings weiter geht, zeige ich Euch noch eine tolle Hochzeit von Ende Juli.
Nina und Thomas hatten ihren besonderen Tag perfekt organisiert und sogar Petrus hatte ein Einsehen und schickte pünktlich zur standesamtlichen Trauung trockenes Wetter, sogar die Sonne blinzelte durch die Wolken. Noch eine Stunde vorher hatte es nämlich geregnet und die Entscheidung die Trauung draußen durchzuführen war mutig. 
Aber diese Entscheidung war zu 100 % die Richtige und wie schade wäre es gewesen, nicht in dieser tollen Kulisse heiraten zu können. Die Rezidenz Uhlenhorst ist wirklich ein wunderbarer Ort für das Jawort.

Gefeiert wurde an einem anderen schönen Ort - im Wasserschloß Haus Voerde. Guckt Euch die tolle Torte an - diese hat die Schwester der Braut selbst gemacht. Kein alltägliches Hochzeitsgeschenk!




der "First Look"  - ich mag diese ersten Reaktionen des Brautpaares aufeinander sehr gerne














die letzten Regentropfen des Tages 








so eine schöne Kulisse !


















































                                                                          favourite!

















                                                       Wasserschloß Haus Voerde




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen