Mittwoch, 8. August 2012

Kaum zu glauben ...


... aber ich hab es schwarzaufweiß! Ein Foto von mir ist letzte Woche im Spiegel gewesen. Zwar klein, aber egal! Hauptsache drin! :-)



Im Artikel geht es um das Schalke Fanfeld - demnächst kann man sich nicht nur in der Arena trauen oder taufen lassen - nein, auch die letzte Ruhestätte ist blau-weiß. Den Geschäftsführer Ender Ulupinar habe ich für die Website und Pressearbeit in Gelsenkirchen fotografiert.
Hier gehts zur Website : www.schalke-fan-feld.de.



Zwei Hochzeiten habe ich für den Blog aktuell noch in der Pipeline. Schande über mein Haupt - momentan bin ich eine schlechte Bloggerin. Die Sommerhochsaison hat mich voll im Griff und ich versinke gerade ein bißchen in Bildbearbeitung.  An alle Neugierigen - ein klein bißchen Geduld noch, dann gibt es wieder ganz neues Bildmaterial zum gucken ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen