Donnerstag, 13. September 2012

Hochzeitsfotografie in Dortmund: Johanna & Christian


Meine erste Septemberhochzeit hat es auf den Blog geschafft. So ganz langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Der Berg Bildbearbeitung wird weniger. Yippie!





Johanna und Christian haben in St. Remigius in Dortmund-Mengede "JA" gesagt. Eine weitere hübsche Kirche in Dortmund, mit vielen schönen Details ausgestattet und so nett eingebettet zwischen kleinen Fachwerkhäusern. 
Eine Hochzeit mit schöner Musik, vielen herzlichen Gratulationen und dicken Umarmungen. Das ein oder andere Tränchen ist auch gekullert, aber das gehört dazu, oder?!
Nach der Trauung gabs für jeden noch ein, zwei Gläschen Sekt, bevor es zum Volksgarten weiter ging. Dort entstanden noch einige Portraits, die Gruppenfotos und anschließend wurde lecker gegessen und gefeiert.

Johanna & Christian - viel Freude mit diesem kl. Vorgeschmack. Es war schön mit Euch!






































































































1 Kommentar:

  1. Eine gelungene Hochzeitsreportage. In dieser Kirche hat auch ein Paar von uns im letzten Jahr geheiratet und bietet tolles Licht, was du wunderbar eingefangen hast. Ganz wunderbar.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen