Montag, 17. September 2012

Kathrin & Sven : Hochzeitsfotografin Gütersloh


Am zweiten Septemberwochenende war viel los bei mir ... zwei Hochzeiten, ein Event im Sauerland und eine Taufe standen auf meinem Programm. Glücklichweise spielte Petrus mit und schickte wunderschönes Wetter für das gesamte Wochenende.

Samstag nachmittag war ich mal außerhalb des Ruhrgebiets unterwegs. Immer schön mal neue Gegenden kennenzulernen.
Kathrin und Sven haben "Ja" in Gütersloh-Isselhorst gesagt und gefeiert wurde anschließend auf dem Gestüt Westfalenhof. in Steinhagen. Zuhause des Brautpaars und Arbeitsstelle des Bräutigams. So eine schöne Kulisse ... ach, da gerate ich ins schwärmen. 
Die Braut und ich hatten es diesmal ziemlich einfach sich den Namen der anderen zu
merken ;-). 

So ... nun schaut selbst ... tolle Location, strahlende Braut, bestes Wetter und ein Pferd darf auch nicht fehlen!

















Alle warten ganz gespannt auf die Braut, die den Bräutigam ganz nervös machte mit einer kleiner Verspätung.



































Ein schnelles Gruppenfoto bevor es zum Empfang weiter ging.












Kann man den Schleier fressen?


Abendlicht!






















































Das Partyzelt wurde in die Reithalle reingebaut, so stand kein Zelt im Weg, aber man hatte nicht das Gefühl in einer Reithalle zu feiern.

Anstatt Namenskärtchen gab es für jeden Gast ein Petit Four mit Namen - eine süße Idee.











Die Knipskisten sind auf jeder Hochzeit der Hit! Und ja, den Film muss man noch manuell weiterdrehen :-).








Kennt Ihr das? Die Gäste machen Krach mit Besteck und Gläser und das Brautpaar muss sich küssen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen