Sonntag, 7. Oktober 2012

Back home ...


Bei dem blöden Regenwetter der letzten Tage sehne ich mich nach den sonnigen Tagen in Venedig zurück. Schön wars! Mehr dazu bald mal in einem eigenen Blogpost, wenn ich mehr Zeit habe. 

Also ... seit Donnerstag hat mich der Alltag und die Arbeit offiziell wieder, eine stürmische, regenreiche Hochzeit liegt auch schon wieder hintermir und wie verbringe ich meinen Sonntagabend? Richtig! Im Büro.
Aber wenn ich auf meinem Bildschirm so zauberhafte Fotos habe, dann ist das nicht wirklich schlimm. 

Ende September hatte ich das Vergnügen die Hochzeit von Isabell und Jan zu fotografieren ... mit einem WOW-Kleid, Traumwetter und ganz viel liebevolle Dekorationsideen. Eine ziemlich große Auswahl an Fotos wartet auf seine Bearbeitung zu einem Blogpost, aber für heute gibts schonmal ein paar Schnipsel zu sehen ... konnte einfach nicht widerstehen.















1 Kommentar: