Dienstag, 9. Oktober 2012

Hochzeitsfotografin Lünen / Bergkamen: Isabell & Jan


Auf dieser Hochzeit Ende September passte einfach alles ... Traumwetter, ein supersympathisches Hochzeitspaar, ein WOW-Kleid, liebevolle Deko und viele schöne Ideen. 
Isabell und Jan gaben sich das Ja-Wort in der Christuskirche in Bergkamen- Rünthe. Eine ziemlich moderne, sehr helle Kirche (da freut sich die Fotografin immer) mit einem etwas anderen Raumkonzept - der Altar steht mitten in der Kirche und alle sitzen drumherum. 
Da die Braut im Kindergarten arbeitet war es bei den Gratulationen ganz schön troubelig, ganz viele Kinder gratulierten mit Rosen und Seifenblasen. 

Die Hochzeitsportraits sind anschließend auf dem Gelände der Zeche Waltrop entstanden. Wir hatten richtig viel Spaß und hätte das Abendessen nicht auf uns gewartet, hätte ich ewig weiter fotografieren können. Die Zwei waren offen für meine Ideen, das schöne Abendlicht war perfekt ... ach, das gerate ich doch glatt ins schwärmen. 

Gefeiert wurde danach bei Stolzenhoff in Lünen-Brambauer. Die komplette Tischdekoration entstammt vielen Bastelstunden der Braut und Ihrer Familie. Sogar ein Sweet Table ist in Eigenregie entstanden - nur Torte und Petit Four wurden von den Tortenmachern geliefert. 

Isabell & Jan - lieben Dank das ich Teil Eurer Hochzeit sein durfte. Alles, alles Liebe und ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting :-).

























































































































































1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Hester,
    die Fotos sind einfach wunderschön. Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen.
    Ich hoffe das wir am Sonntag kein Regen haben. Ich freue mich so darauf. Den Sonntag danach kann ich leider nicht, da ich in das Krankenhaus muß. Die CD von meinen Schwager habe ich auch schon. Sie bekommen sie dann am Sonntag. Sind auch schöne Fotos.
    Dann sag ich einfach mal bist Sonntag. :-)
    Viele Liebe Grüße

    Isolde Gohlisch

    AntwortenLöschen