Samstag, 15. Dezember 2012

Hochzeitsfotografin Waltrop: Grit & Patrick


Winterhochzeiten sind romantisch, aber auch ganz schön kalt!

Am 1. Dezember durfte ich die Hochzeit von Grit und Patrick in Waltrop fotografisch begleiten. Mit dem Bräutigam habe ich Abi am THG in Waltrop gemacht ... lang lang ist es her.

In der schönen Kirche St. Peter gaben sich die Beiden Ihr Jawort, wunderbar musikalisch begleitet. Anschließend nutzten wir die letzten hellen Minuten für ein Gruppenfoto. Danach gab es für die Gäste lecker Hochzeitstorte von Hohoff und wir stellten uns tapfer der Kälte im Malerischen Winkel für die Hochzeitsportraits. Allen voran die Braut!
Bewaffnet mit Blitz und Videolicht, sämtliche Strassenbeleuchtung ausnutzend waren die Portraits im Dunkeln eine Herausforderung, aber auch eine Gelegenheit mal etwas ganz anderes zu machen. 
Für Aufregung (unter den abendlichen Besuchern der Messe) sorgten die Portraits mitten auf der Hochstrasse - aber ich finde das hat sich gelohnt!

Gefeiert wurde übrigens bei Burbaum. Keine drei Schritte von der Kirche entfernt. Nicht nur eine schöne Location, sondern auch sehr praktisch.


Grit & Patrick - viel Freude an diesem kl. Einblick in Eure Hochzeitsfotos! Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen.









Ein stolzer Papa!

































Und? Anhand der Giweaways erraten was die Zwei beruflich machen?


















Was trägt die Winterbraut? Richtig! Dicke Winterschuhe und grobe Strümpfe (zumindest fürs Fotoshooting).





Ganz lieben Dank an Heidi & Martin für die tolle Fotoassistenz!


Kommentare: