Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk gesucht?


Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich euch von der Bildbearbeitungsfront. Ich bin tatsächlich im Endspurt, der letzte große Schwung Portraitfotos ist noch zu bearbeiten und die Dezemberhochzeiten, dann heißt es auch für mich die Weihnachtsfeiertage und ein paar freie Tage genießen.


 


Sucht ihr noch ein passendes Geschenk für die Freundin, für die Mama oder die Oma ... oder wen auch immer? Euch fällt nichts ein? Wie wäre es denn mit einem Gutschein über ein Fotoshooting.
Die meisten Leute gönnen sich so etwas viel zu selten und wie schnell ist wieder ein Jahr rum und es existieren höchstens ein paar Schnapsschüsse aus dem Urlaub. Also vielleicht auch für eure Lieben eine schöne Idee ... ob nun alleine, mit Partner, Familie oder vierbeinigen Liebling.

Gutscheine für Fotoshootings könnt ihr noch bis einschließlich Freitag bei mir erwerben - ich freu mich von euch zu lesen oder zu hören.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen