Montag, 14. Januar 2013

Was ist eigentlich eine Slideshow?




Für alle Trau Dich Besucher aus Düsseldorf, die sich nun fragen ...  was ist eigentlich eine Hochzeitsslideshow? 

In allen meinen Hochzeitspaketen ist eine OnlineSlideshow enthalten. Ein tolles, zusätzliches Schmankerl, das die Highlights eurer Hochzeit zusammenfasst und mit schöner Musik unterlegt ist. Ein ganz wunderbarer Vorgeschmack auf die vielen Fotos, die auf eurer DVD sein werden. 

Und vielleicht kennt ihr die berühmten Fragen nach der Hochzeit : "können wir schon Fotos sehen?" ; "sind eure Fotos schon fertig?" ; "macht ihr einen DVD -Abend?" und und und. 

Um nicht den 101ten DVD -Abend machen zu müssen, könnt ihr die Slideshow einfach per e-mail an Gäste, Freunde und Familie schicken und alle bekommen so einen ersten Eindruck eurer Hochzeit. Schnell und einfach aber trotzdem schön.

Ein Bsp. von 2012 könnt ihr euch hier anschauen : Slideschau von Isa & Jan




(Nicht vergessen die Lautsprecher des Computers anzumachen! Auf apple mobile läuft es leider nicht, da diese Geräte kein flash abspielen.)

Weitere HochzeitsSlideshows findet ihr unter diesem Blogpost

Viel Vergnügen beim anschauen ... mehr von der Trau Dich in Düsseldorf berichte ich in den kommenden Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen