Sonntag, 17. Februar 2013

Brautportraits


Soooo ... wie letzte Woche versprochen, füttere ich den Blog nun nach und nach mit den vielen, tollen Fotos vom Hochzeitspicknick, die ich noch nicht gezeigt habe. 

Auf Hochzeiten habe ich viele Lieblingsmomente, aber das Portraitfotoshooting mit dem Hochzeitspaar sticht definitiv heraus. Die Zeit gehört nur dem Brautpaar, naja und mir. Zeit um einmal tief durchzuatmen, vielleicht um die Trauung nochmal Revue passieren zu lassen und Zeit für die Liebe. Ich weiß, das klingt kitschig, aber ist heiraten nicht immer auch ein bisschen kitschig. 

Ein Großteil des Portraitfotoshootings zeigt natürlich das Hochzeitspaar und ihre Gefühle füreinander, aber ich zweige gerne ein paar Minütchen für Einzelportraits ab. Man sollte es ausnutzen so toll auszusehen, ein wunderschönes Outfit zu tragen und Haare und Make-up professionell gemacht zu haben.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen