Montag, 4. Februar 2013

Valentinstaggeschenk gesucht?


Und schwups haben wir Februar ... irgendwie ist der Januar nur so an mir vorbeigeflogen.
In 10 Tagen steht auch schon der Valentinstag vor der Tür. Der Tag für alle Verliebten und an dem Blumen auf einmal das Doppelte kosten ;-). 

Sucht ihr noch nach einem passenden Geschenk für Euren Liebsten oder Eure Liebste? Keine Lust auf Rosen, Pralinen oder Champagner? Möchtet ihr ein tolles Erlebnis verschenken und etwas das bleibt? 

Dann verschenkt doch ein Fotoshooting! Ich kenne keine Frau, die sich darüber nicht freuen würde, endlich mal schöne Fotos mit dem Liebsten zu haben.
Und ich verspreche auch, mein Preis für ein Fotoshooting verdoppelt sich nicht, nur weil Valentinstag ist! 
Wer das blöde Regenwinterwetter noch abwarten möchte, dem stelle ich gerne einen Gutschein zum verschenken aus.




Bsp. für Pärchenfotoshootings findet Ihr hier und hier und hier !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen