Donnerstag, 21. Februar 2013

Warten auf den Frühling





Könnt ihr es auch kaum noch abwarten? Ich freue mich schon so auf den Frühling, darauf die Winterjacke im Schrank zu lassen, auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, auf die ersten grünen Blätter an den Bäumen.
Naja ... ein bisschen Geduld müssen wir noch haben. 

Letztes Wochenende war ich in Essen auf der HAUS GARTEN GENUSS Messe, da konnte ich ein bisschen Frühling schnuppern. Natürlich habe ich ein paar Fotos mitgebracht. 
Vielleicht sucht noch jemand Inspiration für seine Oster- und/oder Tischdekoration. Ist die Idee mit den Bocksbeutelflaschen nicht super? Guckt doch mal im Keller, ob da nicht noch einige alte Flaschen lagern, die keiner mehr trinkt. So finden die Flaschen wenigstens noch eine sinnvolle Verwendung.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen