Samstag, 2. März 2013

Hochzeitsfotografin Düsseldorf : Anna & Denis


Wie kann eine Woche nur so schnell rumgehen? Kaum zu glauben, das mein Start in die Hochzeitssaison schon eine Woche her ist. 

In Düsseldorf durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Anna und Denis fotografisch begleiten. Es wurde ganz viel gelacht, ein paar Tränchen kullerten, jede Menge Konfetti flog durch die Luft und wir haben ziemlich gefroren. Nur bei Anna hatte die Kälte gegen die Aufregung keine Chance.

Nach der kurzen, aber herzlichen Trauung im Standesamt in der Inselstrasse ging es ein paar Schritte weiter in den Hofgarten für ein Gläschen Sekt und ein paar Hochzeitsportraits. 

Eine ganz wunderbare erste Hochzeit 2013 mit so liebevollen Details, das ich schon total gespannt auf die kirchliche Hochzeit der Beiden im Sommer bin!


























































































 Liebe Anna, Lieber Denis - ganz viel Freude mit dieser doch nicht so kleinen Preview. Ich freu mich schon auf Juni!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen