Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsaktion: Portraits im Park


Nachdem der Frühling so lange auf sich warten lassen, nun eine etwas spontane Aktion für den kommenden Sonntag. 
Am 21. April findet Ihr mich den ganzen Tag in einem wunderbaren Dortmunder Park zwischen blühenden Magnolienbäumen, Frühlingsblühern und auf dem Spielplatz. Was ich da mache? Natürlich fotografieren! 

Wer nach dem langen Winter, die erste Chance auf natürliche und fröhliche Portraits in der Natur wahrnehmen möchte, liest am besten weiter.

Familienfotos, Kinderfotos, Babybauchfotos, Paarfotos, Engagementfotos oder Einzelportraits ... alles ist möglich. Ihr müsst Euch nur einen Termin sichern, ab 11 Uhr 30 stehe ich in einem Dortmunder Park als Fotografin zur Verfügung. (Details, Treffpunkt etc. bei Terminvereinbarung)

Das Besondere an dieser Aktion? Keine Anfahrtskosten und die Möglichkeit auch nur ein Minifotoshooting (30 min.) zu vereinbaren, sind gegeben. 

Fotoshooting 1 Stunde inkl. Foto-CD mit ca. 30 bearbeiteten Fotos in Farbe und Schwarzweiß 
für 125 Euro

Minifotoshooting 30 min. inkl. Foto-CD mit ca. 10 bearbeiteten Fotos in Farbe und Schwarzweiß
für 75 Euro

Nicht vergessen, Mitte Mai ist Muttertag und Fotos können so ein schönes Geschenk für die Mama oder Oma sein!

Wenn Ihr Euch am Sonntag von mir in Dortmund fotografieren lassen möchtet, dann nix wie ran ans Telefon oder eine e-mail schreiben. Ich freu mich auf Euch!


ein paar Bsp. aus besagtem Park, Frühjahr 2011







P.S. Minifotoshooting sind nur zu besonderen Aktionen buchbar! Bei Regenwetter verschiebt sich die Aktion auf Samstag den 4. Mai (da werden die Magnolien zwar verblüht sein, dafür aber vieles anderes blühen).


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt.
    Ich finde solche Angebote wie das hier gut.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen