Freitag, 19. April 2013

Hochzeitsfotografin Dortmund: Milena & Felix





Letzten Samstag hatte ich das Vergnügen die kleine, aber feine standesamtliche Hochzeit von Milena und Felix im Alten Rathaus in Dortmund zu begleiten.
Beim ersten Anblick des Brautpaars war es schon um mich geschehen ... Petticoat, rote Pumps und Sneaker! Yippie Yeah! Ein Brautpaar ganz nach meinem Geschmack.
Ist Milenas 50-ziger Jahre Kleid nicht einfach wunderschön?! 
 
Nach der Trauung hatte die kleine Hochzeitsgesellschaft einige Aufgaben und Überraschungen für das Brautpaar vorbereitet. Die Beiden sind keine Sekttrinker, deshalb gabs ein Bier (passt auch zu Dortmund, ist schließlich ne Bierstadt!) bzw. versch. Biersorten zur Auswahl - eine willkommene Erfrischung. Danach wurde passend zum Outfit Rock n´Roll in Gummistiefeln getanzt und mit dem Roller eine Runde über den Friedensplatz gedreht.
Zwischendurch war auch noch Zeit für Familienfotos und schöne, entspannte Portraits. In einer ruhigen Ecke der Berswordthalle sind diese entstanden ... manchmal braucht es gar nicht viel, nur eine Betonwand mit Loch :-)! Diese hat sich aber perfekt für die Portraits geeignet!

Liebe Milena, lieber Felix - viel Freude mit dieser kl. Vorschau und ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Mai!




































... ein favourite!








... so ein toller Petticoat muss schwingen, oder?!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen