Dienstag, 9. April 2013

Natürliche & moderne Kommunionfotos 2013




Ende April, Anfang Mai beginnt die Zeit der Erstkommunionen und Konfirmationen. Ein besonderes Ereignis im Leben und ein schöner Anlaß zum fotografieren. 
Habt ihr auch ein Kommunionskind zu Hause? Gerne komme ich zur Kirche, zum Restaurant, in den Park, in den Garten oder wo auch immer in Waltrop, Datteln, Lünen, Oer-Erkenschwick, Dortmund und Co für ein kleines, lockeres Fotoshooting. 

Mein Angebot für 2013: 

 
Wenn euch ein kleines Fotoshooting (die es übrigens nur noch als Aktion gibt, wie z.B. hier bei den Kommunionen) nicht ausreichen sollte, der kann natürlich ein ganz normales, ca. einstündiges Fotoshooting zu diesem Anlaß buchen. Kostenpunkt 125 Euro inkl. CD + Anfahrt innerhalb von 15 km. 

Ihr wohnt außerhalb der 15 km? Auch kein Problem! Dieses Jahr fahre ich z.B. bis nach Everswinkel für tolle Kommunionsfotos. Gerne mache ich Euch zur Anfahrt außerhalb des 15 km Umkreises ein Angebot.

Interesse geweckt? Dann einfach anrufen oder eine mail schreiben! 
Ich freu mich auf viele, schöne Kommunionen und Konfirmationen (für die gilt übrigens das gleiche Angebot).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen