Sonntag, 16. Juni 2013

Das nächste Urlaubsziel?





Eine ehemalige Schulkollegin von mir hat sich einen Traum erfüllt ... mit einer wunderschönen Finca auf Mallorca.
Wenn Ihr also noch ein tolles, individuelles Urlaubsziel sucht, dann lest weiter und besucht ihre Website für mehr Infos und Eindrücke.

P.S. Vielleicht auch ein Ziel für die Flitterwochen?!




Finca Son Boreas - eine Perle auf der Sonneninsel Mallorca.

Genießen Sie bei uns eine Auszeit vom Alltag! Vielleicht bei einer Massage?
Oder lassen Sie einfach nur in stilvollem Ambiente die Seele baumeln...




 Aber auch für Aktive bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Wandern, (Renn-)Radfahren, Reiten, Golf spielen, Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants oder Abendunterhaltung.
Badenixen und Wassermänner sind in nur 10min bei der nächsten lauschigen Bucht.

Auf der Finca mit ihren 250qm Wohnfläche ist reichlich Platz für 3 individuelle und gehobene Gästezimmer.

Eröffnungs-Special:
Preis pro Zimmer: ab 85,- (inkl. reichhaltiges Frühstück)
gültig für Reservierungseingang bis 30.06.13 (NICHT Anreise)
regulärer Zimmer Preis: 149,-

Nähere Infos unter:
www.sonboreas.de
0176 / 32 63 77 68

ACHTUNG
Wer bei der Buchung erwähnt, dass er die Infos über Kathrin Hester bekommen hat, bezahlt weitere 5,- pro Tag weniger!








P.S. Die Fotos wurden mir zur Verfügung gestellt. Copyright liegt bei der Finca Son Boreas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen