Freitag, 21. Juni 2013

German Wedding Blogs DIY Aktion


Aktuell haben die German Wedding Blogs (GWB) zu einer neuen Hochzeits-DIY-Aktion zum Thema Tischordnung aufgerufen. 
Alle Teilnehmer durften dazu ein bißchen im Onlineshop vanharte shoppen und dann ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Tatjana von Sweet Table hat einige schöne Ideen mit dem DekoKlebeband umgesetzt. An einem schönen Sommerabend habe ich dann ihre Ideen zu dieser DIY-Aktion fotografiert. 

Eine wirklich schöne Abwechselung zur vielen vielen Bildbearbeitung, durch die ich mich gerade kämpfe. Nur auf die blöden Mücken hätte ich verzichten können.


Mehr Fotos könnt ihr auf Tatjanas Blog anschauen und wenns Euch gefällt, dann stimmt doch bitte auf Facebook für sie ab.
Hier gehts zum Blog - und hier zur Abstimmung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen