Dienstag, 4. Juni 2013

Hochzeitsfotografin Recklinghausen : Charlott & Mario


Eine bunte Hochzeit im Wald - hört sich gut an, oder?! 
Ende Mai hatte ich das Vergnügen die tolle Hochzeit von Charlott und Mario fotografisch zu begleiten. Die Trauung mit ganz viel Musik fand in der Christuskirche in Recklinghausen statt. So eine schöne, helle Kirche! Die viele, ganz wunderbare Musik wurde von zwei Familienmitgliedern und von Charlotts Schülern gespielt. So bekam die Trauung eine ganz persönliche Note.

Gefeiert wurde in Schnieders Waldhaus im Jammertal, das liegt am Rande der Haardt (ein Waldnaherholungsgebiet), fast mitten im Wald. Als Hochzeitsgesellschaft hat man das Waldhaus ganz für sich allein und wenn die Sonne scheint auch eine große Terasse zum feiern. 
Charlott muss in diesem langem Winter fleißig gewerkelt haben ... schaut Euch die tolle Papeterie, die Gastgeschenke und und und an. 

Die Wettervorhersage für diesen Samstag wechselte täglich ... von ganz fürchterlich, zu sonnig, zu wechselhaft. Petrus hatte es glücklicherweise ganz gut gemeint, zwei kleine Schauer ließen sich verschmerzen und der bunte Schirm hatte nur einen kurzen Auftritt.
Viel Spaß mit diesem kleinen Einblick ...



















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen