Dienstag, 23. Juli 2013

Retour au travail


Keine Sorge, das wird hier kein französischsprachiger Blog. Wenn mich jemand in Paris auf französisch angesprochen hat, habe ich mit Sicherheit wie ein aufgeschrecktes Reh geguckt und "je ne comprends pas " genuschelt. Vier Jahre Französisch in der Schule und das ist alles was übrig geblieben ist!

Die Arbeit hat mich seit letztem Freitag wieder und es ist, als wäre ich gar nicht weg gewesen. Ich hatte schon ein ganz tolles Babybauchshooting (wunderschön, bis auf das Mückengetier), das ich hier auch bald zeigen darf. Und die Bemühungen den Berg Bildbearbeitung kleiner zu machen gehen natürlich weiter.

Aber so ein lauer Sommerabend mit Livemusik und ganz viel peoplewatching am Eiffelturm war schon schön ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen