Sonntag, 14. Juli 2013

Verliebt & Verlobt


Es ist mal wieder so weit - ich habe soviel tolle Leute fotografiert und komme nun mit dem bloggen nicht hinterher. Was ich noch in der Pipeline habe? Eine geheime Hochzeit, ein Familienfotoshooting in schönstem Abendlicht, eine große Münsterländer Hochzeit , ein zauberhaftes Kinderfotoshooting und ein After Wedding Fotoshooting auf der Kirmes. Hört sich gut an, oder? Also müsst ihr meinen Blog einfach bald wieder besuchen ... 




Ende Juni spielte das Wetter April und hatte über Sonne, Regen, Wind und graue Wolken alles im Gepäck. Christine und Björn sind mein erstes Brautpaar für 2014. So früh wurde ich noch nie im Vorraus gebucht, bereits im Februar 2013 für Mai 2014. Meine Freude über so eine fotogegeisterte Braut war (ist) groß.
Unser Verlobungsfotoshooting hat dann auch viel Spaß gemacht. Mit der Location (Zeche Ewald) und den flüssigen Requisiten trotzen die Fotos nur so vor Lokalkolorit. Industriekultur! Yeah!










plopp!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen