Dienstag, 20. August 2013

Hochzeitsfotografin Münsterland: Karina & Thomas





Mitte Juli hatte ich das Vergnügen eine tolle Münsterländer Hochzeit in Herbern und Ascheberg zu fotografieren. Der Hochzeitstag von Karina und Thomas war gefüllt mit guter Stimmung, vielen lieben Menschen, jeder Menge Pferde (yeah!) und schönem Wetter. Den letzten Punkt genossen wir besonders, da im letzten Jahr die standesamtliche Hochzeit (hier anzuschauen) ziemlich nass war.
Die Zwei entschieden sich zu einem "First Look" und einem Portraitfotoshooting vor der Trauung. Das macht den restlichen Ablauf des Tages so viel entspannter, man kann direkt mit seinen Gästen feiern und muss keine Fotozeit zwischen Trauung und Abendessen einplanen. 
Schloß Westerwinkel ist so eine bezaubernde Fotolocation ... so viele schönen Ecken und Hintergründe.
Nach der kirchlichen Trauung im Herzen von Herbern ging es per Kutsche zu Frenkings Scheune, wo am Hochzeitsbuffet geschlemmt und später kräftig gefeiert wurde.


... ein bissel nervös war Thomas schon



Freudentränen!









































































 







... Pferde streicheln muss auch als Braut sein!



















kennt ihr den Brauch, die Gläser zum klingen zu bringen ...

... und dann muss das Brautpaar sich küssen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen