Montag, 26. August 2013

Portraitfotografin Dortmund: Lilly


Zutaten für dieses tolle Fotoshooting: 


- ein schöner Sommermorgen
- ein toller Park in Dortmund
- weiches Licht

und jemanden, der sichtlich Spaß daran hatte, sich fotografieren zu lassen. Wie die meisten Kunden kannte ich Lilly nur vom Telefon und war gespannt was mich bei unserem Fotoshooting erwartete. Im Laufe des Fotoshootings erfuhr ich das Lilly jahrelang Ballet getanzt hatte ... also war ich gar nicht mehr überrascht über ihr gutes Körpergefühl. 
Aber Ballett tanzen ist keine Vorrausetzung für schöne Portraits, sondern einfach entspannt sein und gute Laune haben ... den Rest mache ich.

Lilly - es war ein Vergnügen mit dir. Viel Freude mit dieser kl. Vorschau.








































1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,

    hier ist Lilly!
    Ich bin einfach nur begeistert, wie schön die Fotos geworden sind!! Wuuuunderschön!!!
    Es hat mir so großen Spaß gemacht mit dir zu fotografieren und wenn man sich dann noch das Ergebnis anschaut...bei mir bleiben nur Glücksgefühle zurück.
    Bin super super glücklich :D
    Vielen vielen Dank Kathrin!!!
    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und ich weiß schon jetzt, dass es nicht das letzte Mal sein wird, dass ich mit dir fotografieren werde ;)
    Riesen Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen