Dienstag, 3. September 2013

Pferde-Fotoworkshop 2013


In Zusammenarbeit mit Familie Herrmann, die mit dem Forsthaus eine wunderbare Location mit fünf ganz unterschiedlichen Pferden zur Verfügung stellen, freue ich mich für Anfang Oktober einen kleinen Pferdeworkshop anzubieten. 

Dieser Workshop ist für alle, die gerne Pferde fotografieren, aber unzufrieden mit ihren Ergebnissen sind. Für alle die endlich mal tolle Fotos vom eigenen Pferd haben möchten. Für alle die zwar eine Spiegelreflexkamera haben, aber nicht sicher damit umgehen können.
Weitere Infos sende ich oder Petra Herrmann gerne auf Anfrage zu.




Im Frühsommer hatte ich das Vergnügen die kleine Pferdeherde der Herrmanns zu fotografieren. Im Herbst blüht zwar kein Rhododendron mehr, aber dafür gibt es viele andere tolle Fotohintergründe.


Darf ich vorstellen, Amigo ...

Libertador

Bonny & Jou

Balu    

Ich freue mich auf pferde - und fotobegeisterte Teilnehmer und auf einen tollen Tag mit Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen