Dienstag, 1. Oktober 2013

Hochzeitsfotograf Bochum: Yvonne & Philipp


Eigentlich sollte der folgende Blogpost schon längst online gehen ... Betonung auf "Eigentlich". Manchmal klappt es leider nicht wie vorgesehen und ein entzündeter Ellbogen macht einem das Leben und besonders das arbeiten schwer und wenn dann auch noch die Technik zickt ... . 

Dem Ellbogen gehts wieder einigermaßen gut und im Hause Hester hat neue Technik Einzug gehalten. Noch bin ich am Daten übertragen und Software installieren, aber der neue Computer ist so schönschnell ... ich hoffe, dass wirkt sich auch auf mein Bearbeitungtempo aus! An Alle da draußen die auf Fotos warten - ganz lieben Dank für Eure Geduld. Ich tue mein Bestes!


Yvonne und Philipp haben im warmen und sonnigen August den Bund fürs Leben geschlossen. Der "rote Faden" dieser Hochzeit war pink, von den Schuhen über die Blumen bis hin zum Prosecco. 
Sind die pinken Chucks nicht super?! 
Gefeiert wurde im wunderbaren Strätlingshof in Bochum. Nach der kirchlichen Trauung wurde sich mit der tollen Hochzeitstorte gestärkt. Eine Augenweide!
Zwischendurch machten das Brautpaar und ich einen Abstecher in den Westpark, dort hat man neben Industriekulisse auch Natur zum fotografieren. Eine wirklich abwechslungsreiche Location.

Viel Freude mit dieser Vorschau! 



tolle Dekoidee fürs das Kirchenportal





Spickzettel!































































kl. Beschäftigung für die Gäste vor, während, nach dem Essen











da hatte jemand Kuchenhunger!









































ob das Foto von mir wohl was geworden ist?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen