Freitag, 11. Oktober 2013

Hochzeitsfotografie Dülmen: Daniela & Juanma


Anfang September war ich hochzeitstechnisch im schönen Münsterland unterwegs. Auf dem Weg zu der mir noch unbekannten Hochzeitslocation "Schloss Buldern" regnete es noch in Strömen, aber nach der Trauung hörte es glücklicherweise auf zu regnen.
Juanmas spanische Verwandschaft war zahlreich erschienen und sorgte für eine gelöste Stimmung und einige witzige Fotos. Die Verwandschaft aus dem Münsterland hatte ganz wunderbare Musik für das Brautpaar mitgebracht - auch eine standesamtliche Hochzeit muss also nicht auf einen persönlichen Touch verzichten. 
Nach der Trauung und einem kleinem Sektempfang konnten wir das Gelände von Schloss Buldern noch für die Hochzeitsportraits nutzen. Im Schlosspark boten sich zahlreiche Gelegenheiten und schöne Plätze.

Viel Vergnügen mit dieser kleinen Vorschau - Saludos a Espana!













ich hatte ein bißchen Konkurrenz ;-)

























die Mädels!

die Jungs!
























Kommentare:

  1. Erster :-) sehr schöne Bilder zu einem sehr schönen Moment!
    Liebe grüße
    Michael Wendt

    AntwortenLöschen