Dienstag, 29. Oktober 2013

Veröffentlicht! Hochzeitsblog Frieda Therés


Da habe ich vorhin nichts ahnend meine e-mails abgefragt und eine Nachricht hat ein dickes Grinsen auf mein Gesicht gezaubert.
Anfang Oktober habe ich für La Chia Haarschmuck für die Braut fotografiert und heute wurden diese Fotos auf dem Hochzeitsblog Frieda Therés veröffentlicht. Yippie!!! 
Wenn Ihr also noch Inspiration für euren Haarschmuck sucht oder eine Alternative zum Schleier, dann nichts wie rüber und die Website von La Chia durchstöbern.
Ganz viele tolle Anregungen und Ideen rund um eins der schönsten Feste findet ihr natürlich bei Frieda Therés.


Wenn euch die Fotolocation bekannt vorkommt - ja, es ist Schloss Nordkirchen bzw. ein Teil des Schlossparks. Egal wie oft ich dort schon fotografiert habe, ich finde immer wieder ein neues tolles Plätzchen zum fotografieren. Auch an nicht so sonnigen Tagen ist es dort einfach wunderschön.
Und da ich schon aus dem Nähkästchen plaudere ... das Brautkleid habe ich im Sommer für 36 Euro bei Ebay ersteigert, die Blumen für 5 Euro gekauft und selbst gebunden und Isabells Locken habe ich mit viel Geduld gezaubert. Manchmal muss man als Fotografin ziemlich flexibel sein ... .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen