Montag, 11. November 2013

Hochzeitsfotograf Dortmund: Kerstin & Carsten



An einem goldenen Oktobersamstag habe ich Kerstins und Carstens standesamtliche Hochzeit fotografiert. Als ganz wunderbare Hochzeitslocation diente Zeche Zollern in Dortmund, egal wie oft ich schon dort fotografiert habe, es ist einfach toll! Ich mag diesen Gegensatz zwischen Hochzeit mit weißem Kleid, alles hübsch rausgeputzt und Industriecharme, mit viel Rost und Spuren von schwerer Arbeit.

Nach der Trauung spazierte ich mit Kerstin und Carsten über das Zechengelände für schöne Hochzeitsportraits während die Gäste im Restaurant Pferdestall mit Sekt und Häppchen verköstigt wurden.
Abends ging die Party dann im Storckshof in Dortmund-Barop weiter - mit Musikeinlagen, berührenden Reden der Väter und natürlich leckerem Essen.

















  




  







Viel Freude mit dieser kleinen Vorschau!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen