Freitag, 8. November 2013

Unterwegs als Werbefotografin



Im Sommer habe ich mich ganz besonders über einen neuen Kunden gefreut! Da habe ich praktisch das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. 
Für die Firma Räder aus Bochum habe ich am heißesten Tag im August ein Firmenportrait fotografiert. Von den Gebäuden, über die Ziege im Garten bishin zu den Mitarbeitern in Aktion.
Kurze Zeit später erlebten wir zwei tolle Tage beim Katalogfotoshooting. So viele schöne Produkte ... ich konnte mich fotografisch austoben. Ich bin schon so gespannt wie meine Fotos im neuen Katalog aussehen werden.
Inzwischen ist die neue Website von Räder online gegangen und diese ist zu ca. 90 % mit meinen Fotos bestückt! YEAH!
Ihr seid herzlich eingeladen bei  www.raeder.de zu stöbern oder den Onlineshop zu besuchen.

Ein Blick auf die Startseite von www.raeder.de


Bsp. für ProduktStilleben die ich fotografiert habe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen