Donnerstag, 5. Dezember 2013

Babyfotografie Ruhrgebiet: Julius


Wenn ich meine eigene Statistik machen könnte, würde ich sagen die meisten Babys hier im Umkreis werden im Herbst geboren! In den letzten Wochen hatte ich so viele süße Wonneproppen zu Besuch im Studio. 
Einer davon ist Julius, auf den Fotos ca. 9 Wochen alt. Im letzten Jahr hatte ich schon das Vergnügen Mamas und Papas Hochzeit in Dortmund zu fotografieren, dieses Jahr war dann der knuffige Nachwuchs dran.
Ein paar persönliche Requisiten machen die Babyfotos immer zu etwas besonderem, einfach individuell.
Schaut selbst!



die Oma hat fleißig gestrickt ...
"Prinz" Julius




Mamas & Papas Hochzeitsschuhe
ernst & fröhlich




1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst, liebe Kathrin! Wir freuen uns auf mehr;-) Liebe Grüße BFJ

    AntwortenLöschen