Sonntag, 8. Dezember 2013

Fröhlichen 2. Advent


Und schwups haben wir schon den 2. Advent! Wo bitte bleibt die Zeit, wir können doch unmöglich schon wieder Sonntag haben ... 

Ich stecke bis über beide Ohren in Bildbearbeitung und hatte gerade mein letztes Familienfotoshooting für dieses Wochenende. Fototermine kann ich vor Weihnachten leider keine mehr anbieten, meine Kapazitäten sind ausgeschöft und nun heißt es ranklotzen, das auch alles vor meinem Urlaub/Weihnachten fertig wird.

Nächsten Samstag fotografiere ich dann noch die letzte Hochzeit für 2013, sogar mal in heimischen Gefilden, in Waltrop. Nach der aktuellen kleinen Hochzeitspause freu ich mich wieder auf ein tolles Brautpaar und eine Winterhochzeit!

Ich wünsche Euch einen ganz entspannten 2. Advent und bitte grüßt alle Weihnachtsmärkte, das Plätzchen backen und die gemütliche Zeit zu Hause auf dem Sofa von mir!

P.S. Gutscheine für Fotoshootings könnt ihr bis zum 19. Dezember bei mir erstehen!

dieses Foto ist schon alt ... 2006 auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen