Dienstag, 3. Dezember 2013

Produktfotografie für Raiffeisen/Kantrie


Wer mir auf Facebook folgt, der sieht dort im Frühjahr und im Herbst meist ein paar Outtakes von den Fotoshootings für Agravis Raiffeisen. Wer schon mal Pferde fotografiert hat, der weiß das dann nicht immer alles nach Plan läuft. Ihr möchtet gar nicht wissen, was hinter der Kamera alles getan wird, um auch bei der 12. Pferdedecke noch die Aufmerksamkeit des vierbeinigen Models zu haben. Gespitzte Ohren sind schließlich ein Muss, damit das nicht nach Esel aussieht.
Im Oktober haben wir schon fleißig für Frühjahr/Sommer 2014 fotografiert und Claudia, unser menschliches Model, hat tapfer im T-Shirt gefroren. Die Ergebnisse kann ich Euch erst 2014 zeigen, aber aktuell gibt es den Herbstprospekt mit den Reitsportprodukten zu sehen, die ich im Frühjahr fotografiert habe.
Auch der Reitsportkatalog 2013 besteht zum Großteil aus meinen Fotos und ist das Titelbild nicht der Knaller. So ein fotogenes Pferdemodel, da machts gleich doppelt Spaß!

Einen Blick in den Katalog könnt ihr hier werfen: Reitsportkatalog 2013.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen