Donnerstag, 2. Januar 2014

Los geht´s 2014 !


Happy new year! 
Auch wenn heute schon der 2. Januar ist wünsche ich allen Bloglesern ein schönes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und schönen Momenten.

Für mich beginnt das neue Jahr wie das alte. Erkältet und mit viel Arbeit. Die doofe Erkältung werde ich irgendwie seit Wochen nicht los. Aber die Woche Urlaub in den Bergen tat gut und nun gehts so langsam aber sicher wieder ran an die Arbeit. 
Diese Woche fotografiere noch für den Räder Weihnachtskatalog 2014 und nächste Woche bin ich drei Tage auf der Messe PSI in Düsseldorf. Und Sonntag freue ich mich schon auf den Foodfotografie Workshop von Liz & Jewels in Münster. Davon werde ich bestimmt berichten.

Auch vom Weihnachtsurlaub will ich bald ein paar Impressionen zeigen, ich habe soviele kitschigschöne Alpenpanoramen fotografiert, das wäre einfach zu schade sie auf der Festplatte versauern zu lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen