Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine´s Day



Ein Geschenk zum Valentinstag!

Von mir für euch liebe Blogleser - ich verlose ein Paarfotoshooting um den Tag der Liebe gebührend zu feiern.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
Ganz einfach, liked meine Facebookpage und schreibt mir einen kurzen, aber schönen Kommentar unter diesen Blogbeitrag. Am Montag landen dann alle Teilnehmer in meiner Lostrommel, der Gewinner wird daraus gezogen. Wer gewonnen hat, verkünde ich anschließend auf Facebook und natürlich hier auf meinem Blog.



Auch noch wichtig: 

Der Gewinn ist ein ca. 1-stündiges Paarfotoshooting, inkl. 30 digitaler Motive auf CD, 
on-Location innerhalb von 30 km rund um Waltrop.
Das Fotoshooting findet an einem Termin nach Absprache innerhalb von 2014 statt. Die Fotos darf ich anschließend für mein Portfolio verwenden und eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ich freu mich auf Eure Kommentare und Likes, außerdem bin ich super gespannt auf das Fotoshooting!
Viel Glück!

----------------------------------------------------- 

Vor kurzem habe ich für einen Kunden einige Image- und Produktfotos zum Valentinstag fotografiert und da ich gerade so in Schwung war, habe ich auch ein paar stils für mich fotografiert und endlich meine Tafelholzwand ausprobiert. Es hat ja nur vier Versuche gebraucht, bis meine Schrift lesbar war und nicht nach rechts abstürzte. 
Sind die pinken Anemonen nicht wunderschön - das könnten neue Lieblingsblumen werden!








Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, wie immer sehr schöne Bilder. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Tobias und Lena mit Emma

    AntwortenLöschen
  2. Super Aktion :-D ich freu mich :-) liebe grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schoen waere es doch passend zum einzug in unsere neue wohnung auch tolle bilder fuer die wand zu haben :-) liebe gruesse von isas brautfuehrerin julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach so... mein facebook name ist Ju Le...du erkennst es an dem von dir geschossenem profilbild :-D julia

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde aufnahmen... Wie immer seit ich deinen Blod verfolge! LG Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin! Deine facebook-Seite habe ich natürlich schon vor langer Zeit geliked und freue mich über diese schöne Valentinstag-Aktion! Hoffentlich dürfen Tobias und ich überhaupt teilnehmen, wir würden nämlich zum "Paar-Shooting" aufgrund der Schwangerschaft einen blinden Passagier mitbringen :-D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin! Deine facebook-Seite habe ich natürlich schon vor langer Zeit geliked und freue mich über diese schöne Valentinstag-Aktion. Hoffentlich dürfen Tobias und ich überhaupt teilnehmen, wir würden nämlich zum "Paar-Shooting" aufgrund der Schwangerschaft einen blinden Passagier mitbringen :-D
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Du machst so schöne Bilder, davon hätte ich gerne ein paar in meiner Fotosammlung. UNd daran satt sehen kann ich mich nicht. Echt tolle Ideen!
    Gruß - Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    da mache ich doch gleich mal mit. Ich freue mich immer sehr über Deine Veröffentlichungen und finde Deine Bilder richtig richtig schön. Mach weiter so!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!?! Würd mich freuen!
    Viele liebe Grüße, Kathryn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin, du bist ja schon fast unsere Familien bzw. Sippen-Fotografin, kein Wunder bei den schönen Bildern!
    Für ein Fotoshooting mit dir würden wir auch bis Waltrop kommen :)
    Gaaaanz liebe Grüße aus Frankfurt senden dir Melli, Memo, Lucia und Memito aus dem Bauch

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos. Die bestätigen mal wieder, dass wir uns die richtige Fotografin für unsere Hochzeit im Juni ausgesucht haben ;)
    LG Christina B.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin, was für eine schöne Verlosung, der ich einfach nicht widerstehen kann ;)
    Unser Fotoshooting im August 2013 war einfach nur wundervoll und ich war mir da schon ganz sicher, dass ich unbedingt mal wieder mit dir fotografieren möchte, da ich von deinen Fotos so begeistert war.
    Einen Monat nach unserem Fotoshooting, bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen und habe ihm damals deinen Eintrag auf deinem Blog gezeigt, von dem er natürlich auch ganz angetan war.
    Zusammen mit meinem Freund zu shooten, wäre das Highlight überhaupt für uns.
    Das wäre so schön, wenn du unsere frische Liebe auf Fotos festhalten könntest - als wunderschöne Erinnerung für uns :)
    Liebe Grüße, Lilly L.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin,
    mittlerweile bist du ja schon fast unsere Familien bzw Sippenfotografin, kein Wunder bei den schönen Fotos, die du machst!
    Für das Shooting mit dir, würden wir auch bis nach Waltrop reisen :)
    Wir senden dir gaaaanz liebe Grüße aus Frankfurt! Memo, Melli, Lucia und klein Memito aus dem Bauch :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin :) Sehr, sehr schöne Valentinstags-Idee :) Da mein Freund und ich nächsten Monat zusammenziehen und wir noch schöne Fotos von uns zum Bilderrahmen-Füllen brauchen, würden wir uns sehr über das Shooting freuen :) Liebe Grüße, Steffi H.

    AntwortenLöschen