Mittwoch, 5. Februar 2014

Kleiner Rückblick auf die Hochzeitsmesse


Eine kleine Pause in den vielen netten Gesprächen am Sonntag auf der Hochzeitsmesse in Herne habe ich genutzt um ganz flott ein paar Fotos von meinem Stand zu machen.

Das schöne große Banner über meinem Tisch ist ganz neu und zeigt zwei der schönen Fotos vom After Wedding Fotoshooting mit Tina und Jo. Diesmal blieben die Pompoms in ihrer Kiste, ich finde sie immer noch wunderschön, aber nach drei Jahren Messedienst sind sie doch etwas zerrupft und es war Zeit für eine etwas andere Dekoration.

Auch dieses Jahr hatte ich sehr nette Standnachbarn, zum einen Angela Pätzold von den Kartenträumen aus Bochum und die Goldschmiedin Christiane Sojka aus Recklinghausen. 

Schade war nur, dass das schöne Winterwetter und die Sonne wohl ein paar Leute vom Besuch abgehalten haben, es war leider nicht so voll wie in den letzten Jahren. Aber okay ... mittlerweile gibts ja Hochzeitsmessen an jeder Ecke. Trotzdem wars ein schönes Wochenende in Herne!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen