Mittwoch, 19. März 2014

amore per sempre - Sweet Table & Tischdekoration


Habt Ihr gedacht, das wären schon alle Fotos von unserem venezianisch inspirierten Fotoshooting gewesen? Bei weitem nicht - schließlich habe ich ca. 10-11 Stunden fotografiert und so tolle Objekte und Models vor meiner Kamera gehabt!

Der Wintergarten von Schloss Eulenbroich ist wirklich ein Traum, weiße Wände mit Stuck, ein Kronleuchter, dieser tolle Schachbrettmusterfussboden und viele, große Fenster. Kombiniert mit der tollen Tischdekoration und dem süßen Buffet lässt die Szene mein Herzchen höher schlagen!

Unser Hochzeitstisch war für zwei verschiedene Gelegenheiten eingedeckt. Passend zur Hochzeitstorte mit wunderschönen Vintageporzellan von Lieschen und Ruth für Kaffee und Kuchen. Zum anderen für das Abendessen mit Suppentassen, Weingläsern und Menükarten.
Die Prägemanufaktur sorgte für tolle Details mit geprägten Tischbändern und Servietten. Für die üppige Blumendekoration war Florica Floristik Catering verantwortlich. 

Der Sweet Table von Tatjana Hayn strotzte nur so vor Leckereien. Nach Tatjanas Konzept wurden Torte und Petit Fours von den Tortenmachern gefertigt. Maison Macaron lieferte uns schwarze und goldene Macarons. Alles passte ganz wunderbar zu den Hochzeitsfarben von der Verpackung der Schokolade bis hin zum Geschirr. 

Natürlich lief in der Organisation und während des Fotoshooting nicht alles perfekt, aber wir hatten einen tollen Tag in Rösrath und das Ergebnis macht mich happy!

Stay tuned - im nächsten Teil wird es bewegte Bilder zu sehen geben! 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen