Sonntag, 23. März 2014

Gut Havichhorst & Hochzeitsdekorationen


Wenn die Hochzeitsmessen am Jahresanfang hinter mir liegen, habe ich auch mal Zeit für ein paar Wochenendausflüge ... einer davon ging im Februar nach Münster. Erst zur Frühlingsmesse, da kam zeitweise die innere Blümchenfotografin bei mir durch. Hach ... so schön, eine Halle voller Tulpen, Traubenhyazinthen und Co. Ein paar Ideen für Blumendekorationen habe ich auch fotografiert.

Durch Zufall haben wir dann erfahren, das auf Gut Havichhorst die Veranstaltung "Tag der Feste" stattfand. Und so habe ich eine sehr schöne Hochzeitslocation kennengelernt. Liebevoll renoviert, von aussen und von innen ganz wunderbar. Da würde ich sehr gerne eine Hochzeit fotografieren ... vielleicht 2015?! 
Also wenn ihr rund um Münster noch eine tolle Location inmitten von viel Grün sucht - vielleicht ist Gut Havichhorst ja was für euch?


ein Traum-Gartentisch!






tolle Idee für ein Centerpiece - die Blumentorte

Blumendekoration mit Capiz-Muscheln

in Kombination mit Pasteltönen einfach schön!

Gut Havichhorst, auch im Winter sehr schön



eine andere Blumentortenidee, diesmal 2-stöckig



und ... was lag da aus?! Eine Hochzeitszeitschrift mit einer Anzeige vom Brautatelier in Münster mit meinem Foto!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen