Montag, 31. März 2014

Meine neue Website


Nach fast zwei Jahren Planung, entwerfen und wieder verwerfen ist sie endlich fertig! Meine neue Website für die Hochzeits-und Portraitkunden. Yippie!
Sie ist schön geworden, okay ich bin vielleicht etwas voreingenommen, aber es wäre auch schlimm wenn sie mir nicht gefallen würde, oder?! 

Neugierig? Dann gehts hier zur neuen Website: www.kathrinhester.de

Sie ist definitiv anders geworden, denn es gibt keine "normalen" Fotogalerien. Stattdessen laufen Slideshows zu den jeweiligen Kategorien. Ohne langes durchklicken kann man so relativ flott einen Eindruck über meine Arbeit gewinnen. 

Unter der Kategorie Hochzeit findet fünf verschiedene Hochzeiten der vergangenen Jahre. Die Unternavigation findet ihr immer oben rechts.

Bei Portraits gibt es Fotos von Familien, Tieren und vieles mehr. Bei Über Mich findet ihr Infos zu mir und meinen Leistungen. Die schönen Fotos von mir sind übrigens von der tollen Fotografin Nadia Meli - auch für mich immer wieder ein Erlebnis mal vor statt hinter der Kamera zu sein.

Unter Einblick könnt ihr euch zwei hübsche kleine behind the scenes Filme angucken. Diese stammen von gemeinsamen Projekten mit Florian Mallasch. Dazu gibt es eine ganze Reihe von Fotos, die in Hochzeitszeitschriften und Blogs veröffentlicht worden sind.


Und was sagt ihr? Gefällt sie euch? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


die Startseite

die Übersichtseite der Hochzeiten
 
eine Impression der Hochzeit von Anna und Denis

die Übersichtseite der Portraits
 
die Über Mich Seite - Fotos von Nadia Meli

die Übersichtseite von Einblick


Kommentare:

  1. Ein riesen Lob an deine neue Website, liebe Kathrin! Sie ist ganz toll geworden und besonders gut gefallen mir die ständig wechselnden Fotos. Und natürlich bin ich sehr erfreut zu sehen, dass du auch zahlreiche Fotos von mir ausgewählt hast :)

    Viele liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, Deine neue Website ist wunderschön geworden und ich finde, dass sie Deinen Stil ganz toll wiederspiegelt!!! Ich würde Dich sofort anrufen, wenn ich Dich nicht kennen würde.

    Liebe Grüße aus Datteln und bis demnächst bestimmt;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen