Sonntag, 9. März 2014

styled photoshooting in schwarzweißgold


Zehn Monate lang konnte ich nichts zeigen von unserem wunderschönen Fotoshooting. Die können als Fotografin ganz schön lang werden. Aber wenn es veröffentlicht werden soll, dann ist Exklusivität einfach wichtig. 

Nach der Printveröffentlichung im Hochzeitsplaner, konnte das Fotoshooting diese Woche nun auch online bei Frieda Therés bewundert werden. Und nicht nur ganz viele Fotos waren zu sehen, sondern auch die zwei ganz tollen Filme von Florian Mallasch

Das schnuckelige Schloss mit dem fantastischen Wintergarten steht in Rösrath und heißt Schloß Eulenbroich. Verkehrstechnisch super zu erreichen, trotzdem mit viel Grün drumherum und zum Hochzeit feiern hat es genau die richtige Größe. Die Schlossverwaltung ließ uns freie Hand, wir dürften mehrere Räume nutzen, Bilder von der Wand nehmen und stellte Tische und Stühle zur Verfügung. Herzlichen Dank nochmal für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten!
Insgesamt haben bei "amore per sempre" 15! Dienstleister mitgewirkt. Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen. Könnt ihr vermuten wieviel Vorarbeit und Organisation hinter so einem Fotoshooting steht?! Ich war in Köln um mit Dienstleistern zu beraten, in Rösrath zur Locationbesichtigung, in Düsseldorf beim Brautmodendesigner, habe mir die Finger mit e-mails wundgeschrieben und am Telefon den Mund fusselig geredet.

Aber es hat sich definitiv gelohnt ... ich weiß noch wie ich zum ersten Mal in den fertig dekorierten Wintergarten gegangen bin und dachte WOW! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Meine Idee und unser Konzept war zum Leben erwacht. Was ein schönes Gefühl!

Fragt ihr euch, wie kommt man überhaupt auf so ein Thema?! 2012 war ich in Venedig auf dem Workshop von Benita Cloward. Venedig und die tollen Fotos von diesem Workshop haben mich inspiriert, außerdem konnte ich nicht ohne eine oder auch zwei dieser wunderschönen venezianischer Masken nach Hause fahren. Zusammen mit meiner "Partnerin in crime" Tatjana von Sweet Table entstand aus dieser Idee ein zauberhaftes Konzept!

Da ich so viel Material zu zeigen habe, teile ich das in zwei Blogposts (vielleicht auch drei?) - heute habt ihr das Vergnügen mit unseren wunderbaren Models Lara, Isabell und Boris und schönen Details. Mehr dann ganz bald!








 









Dienstleister: 

Location: Schloss Eulenbroich
Sweet Table & Papeterie: Tatjana Hayn/SweetTable
Brautmode: Emanuel Hendrik
Haare & Make-up: Sara Menebröker
Schmuck: MR Manufaktur
Haarschmuck: La Chia
Vintageporzellan: Lieschen und Ruth
Blumen: Florica 
Prägungen: Prägemanufaktur
Dekoration: van Harte und Party Princess
Torte&Petit Four: Tortenmacher
Macarons: Maison Macaron
Video: Florian Mallasch 

Models: Lara, Isabell & Boris 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen